19. April 2022
Workshop Franziska Stünkel
In Kooperation mit Leica Store Düsseldorf zeigte uns Franziska Stünkel "Ihren Weg" das flüchtige festzuhalten, zu verstehen und zu interpretieren. Ein sehr lohnenswerter Samstag im Frühjahr 2022, der geprägt ist von Krieg und uns Terilnehmer aber durch den Blick durch den Sucher genau dies für einen Moment vergessen ließ. Danke Franziska!
16. Juli 2020
COVID-19 - CORONA - LOCKDOWN - HOME OFFIC
Am 13.03.2020 bin ich infolge der weltweiten Corona Pandemie ins Home Office gewechselt und arbeite seitdem von Zuhause. Zwischenzeitlich ist Mitte Juli 2020 und ein Ende ist nicht abzusehen. Es läuft aber gut und ein paar Impression dazu habe ich hier festgehalten!
16. Februar 2020
Warum Zweifel an der Fotografie auch ein Antrieb sein können...
07. Januar 2020
Ein Dalmatiner & der Charme von alten Linsen